Praxisraum in Hinwil, Stäfa und Zürich

 

changeways
Christine Tschirky

Postadresse:

 

Florastrasse 1

8008 Zürich

 

info@changeways.ch

 

Bitte sprechen sie auf meine Combos um mich zu erreichen, ich rufe Sie dann bei der nächsten Gelegenheit zurück. 
Tel.: 079 615 41 28

 

In Zürich ist delegierte Psychotherapie möglich d.h. die Leistungen von Therapie werden aus der Grundversicherung der Krankenkasse finanziert. Alle anderen Angebote sind an diesem Standort ebenfalls gültig. Die Adresse lautet:

Florastrasse 1, 8008 Zürich.  Die Praxis befindet sich wenige Gehminuten von den Tramhaltestellen Kreuzstrasse oder Feldeggstrasse (Traum 2 & 4) entfernt. 

 

In Stäfa empfange ich Selbstzahler (Coaching und Therapie) oder Menschen, von denen eine Therapie über die Zusatzversicherung der Krankenkasse oder einer Unfallversicherung abgerechnet werden. 

Tränkenbachstrasse, 8712 Stäfa. Die Praxis befindet sich 5 Gehminuten vom Bahnhof Stäfa entfernt.

 

An der Jupiterstrasse 42, 8032 Zürich, nähe Klubplatz, besteht die Möglichkeit für Gruppenkurse oder Coachings.