Nachfolgende Personen oder Organisationen möchte ich aufgrund erfolgreicher Kooperationen oder guter Erfahrungen als Klientin empfehlen.

 

Corinne Brunner, Maur

time to move

Gesundheit, Ernährung, persönliche Aktivitäts-/Sporttrainings, Sportrehabilitation...

 

Sei es als "unsportlicher" Mensch (jung oder alt), der endlich einmal Freude an Bewegung entdecken will, Erreichen von persönlichen Zielen, sei es zur Erhaltung/Erlangung von Gesundheit im Alltag, Rehabilitation nach einer Sportverletzung oder um chronischen Schmerzen am Bewegungsapparat (z.B. Rückenschmerzen) entgegen zu wirken..... ich erlebe Corinne Brunner nicht nur als in hohem Masse professionell, klar, sorgfältig und konzentriert, was sie für mich besonders auszeichnet ist ihr untrügliches Empfinden für die optimale Trainingsintensität jedes einzelnen und dass bei all dem Seriösen die Fröhlichkeit, Lebendigkeit und der Humor nie zu kurz kommen. 

http://www.timetomove.ch

info@timetomove.ch